Warum rasieren sich immer mehr Frauen einen Buzzcut?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Buzzcut bei Frauen ja 80%
Buzzcut bei Frauen nein 20%

9 Antworten

Buzzcut bei Frauen ja

Jeder wie er mag, ich finde es auch es steht vielen.

Ich hätte das auch gerne - weil weniger Pflegeaufwand und einfach praktisch beim Haarewaschen. Aber mir steht es definiti nicht und ich kriege kleine Locken beim rauswachsen. Also verzichte ich XD

Buzzcut bei Frauen ja

Ich finde, es sieht bei den meisten, die ich gesehen habe, viel besser aus als mit langen Haaren. Ich mag nur sehr selten lange Haare bei Frauen.

Buzzcut bei Frauen ja

Bitte entschuldigt meine Unwissenheit....ich wandere im finsteren Tal umher....bin ein alter Zickenzausel,,,,musste mich tatsächlich erst einmal 'umschauen',was ein Buzzcut überhaupt ist.Ja,und da habe ich festgestellt,dass ja die Sängerin Sinead O' Connor auch schon einen Buzzcut trug.

Na,wie dem auch sei....sieht gut aus,gefällt mir.^^

Ich persönlich trage auch so etwas ähnliches...nennt sich aber 'Igel' oder auch 'Mecki'....grins.

Buzzcut bei Frauen ja

einfach super bei Frauen. Finde ich ebenfalls.....trauen sich leider zu wenige....

Buzzcut bei Frauen nein

Ein Buzzcut bei Frauen gefällt mir überhaupt nicht. Wenn Frau schon die Haare abschneiden möchte, dann bitte konsequent als Glatze.

Was möchtest Du wissen?