Kann mir bitte jemand witze schreiben mit denen ich meine Oma zum lachen bringen kann schreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich weiß ja nicht, was deine Oma für einen Humor hat, aber ich finde diese ganz witzig:

-
Häschen sieht einem Dachdecker bei der Arbeit zu. Nach einer Weile fragt es den Dachdecker: "Haddu da oben Möhrchen?"
Der Dachdecker schüttelt den Kopf. Im nächsten Augenblick rutscht er aus und fällt dem Häschen direkt vor die Pfoten.
Da beugt sich das Häschen über ihn und sagt voller Mitleid: "Hättest nicht so schnell kommen brauchen. Ich hab auch keine!"

-
"Sag mal, Papi, warum hast du eigentlich Mami geheiratet?"
"Siehst du, Ingrid, die Kinder können es auch nicht verstehen!"

 (witze.net)

-
Fragt der Lehrer in der Schule: "Kinder, was ist
die erotischste Zahl, die ihr kennt?" Es meldet
sich klein Klärchen: "218593" Der Lehrer ist
ganz erstaunt und fragt nach: "Wieso denn das?
Klärchen erklärt: "Herr Lehrer, das ist doch
ganz einfach. Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8
geben, dann merken sie spätestens nach 5 Wochen,
daß sie in 9 Monaten 3 sind."

Diesen Witz muss man aber verstehen können. Solltest du ihn nicht verstehen, sag es mir und ich erkläre es dir :D

(lachmeister.de)