Darf man im Jahr 2024 noch Blondinen Witze erzählen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

10 Antworten

Ja

Bin selber Blondine und ich nehme die Witze nicht Persönlich.

Sind hald wie Fritzchen Witze. Nur dass es viele Fritzchens gibt 😆

Ja

Die sind so alt das selbst "meine" Generation bereits im Kindesalter davon gelangweilt war.

Wenn schon Blondinen-Witze, dann aber auch bitte Witze über Mantafahrer, okay?

Im Endeffekt sind entscheidend: Umgebung/ aktuelle Situation/ anwesende Personen. So könnte selbst der harmloseste Witz über "was auch immer" fehlplatziert sein und jemanden verstimmen

Ja

In dem Moment, wo Humor aufgrund von "political correctness" kritisiert oder gar angegriffen wird, weiß man, wer in dieser Gesellschaft wirklich ein Problem mit Meinungsfreiheit und Demokratie hat und auf welcher Seite man stehen sollte.

Ja

Also schlimm ist es nicht.

Du solltest dir vorher nur bewusst sein ob die Person es möglichwrweise als Beleidigung empfindet.

LG

✨🐢 Lauralustig 🐢✨

Ja

Natürlich. Da sehe ich kein Problem. Ich würde da einfach nicht auf das mainstreamische Gutmenschtum alla political correctness hören. Die meisten haben das satt.
Ich sehe überhaupt keine Probleme bezüglich Blondinenwitze.

Gruß NicoFFFan