Würde euch ständiges, aber lustiges Kommentieren stören?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

.Ja, es nervt 50%
Ja, ich muss die Person auch mitteilen dass das mich stört 25%
Nein, mich interessiert es nicht. 13%
Nein, ich finde sowas witzig! 13%

8 Antworten

Wie alles: In Maßen.

Du kannst noch so lustig sein, wenn du es so konsequent und permanent betreibst wird es immer irgendwann zäh.
Bessergesagt gilt es einfach den Grat zwischen "Du bist spaßig" und "Dich kann man nicht ernst nehmen" geschickt zu wandeln.

Ja, ich muss die Person auch mitteilen dass das mich stört

Ich würde es mit Sicherheit irgendwann ansprechen, kommt aber auch auf die Person drauf an, die sich mit mir unterhält.
LG

.Ja, es nervt

Es kann im Einzelfall mal ganz nett sein, aber so ein Dauerkommentierer würde mir auf den Sack gehen. Dann soll er doch gleich seine Geschichte erzählen. So würde ich dann solches Verhalten auch kommentieren.

Ja, ich muss die Person auch mitteilen dass das mich stört

Na klar sag ich da was…weil - und das wäre jetzt die andere Antwort - es mich nervt! Mich nerven halt kindische, pubertierende, alberne Kommentare…und deren Erzeuger. Die halten sich für wunderbar, wie witzig, wollen sich damit in den Mittelpunkt stellen, sind albern…und das mit einer teils sehr provokanten Penetranz.
In der Regelfahr ich die scharf an, mit den Worten:

SEI RUHIG

HALT ENDLICH MAL DIE FRESSE

Highner64  17.01.2024, 15:38

Danke für das Danke

Ich bin ehrlich: Ich würde lachen, wenn es lustig ist, aber es kommt für mich darauf an, wie lustig und wie häufig es vorkommt.

LG Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir ist etwas Ähnliches passiert.