Insider witz?

3 Antworten

Grundlegend: Insiderwitze sind solche, die nur bei „Eingeweihten“ verstanden werden.

Wiederholt eine andere Person Deine Wort(Wahl), kann dies ein Anzeichen dafür sein, dass sie einen respektiert, vielleicht auch sympathisch findet.

Das macht man allgemein und hat mit jemanden mögen nicht unbedingt was zu tun. Es geht ja um die Aussage, nicht um die Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeden Tag beschäftige ich mich persönlich mit dem Alltag :-)

Nein keine Ahnung aber ich glaube das macht man auch bei anderen Personen