Witz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Vielleicht ist das was für Dich ?

Unterhalten sich zwei alte Damen auf der Parkbank

Klage die eine : ich hab solche Zahnschmerzen !

Meint die andere ungläubig ,- wie das denn ?

Du hast doch gar keine Zähne mehr

Entgegnet die erste verstimmt: Na und ?

Du hast ja auch keinen Mann mehr, und ständig Migräne

LG. Angel

Angel1112  23.02.2024, 11:57

Danke für das Sternchen ⭐

Lachen ist gesund 😂LG.Angel

Eine Frau kommt an einer Tierhandlung vorbei. Draussen steht ein Käfig mit einem Papagei. plötzlich krächzt der Papagei los: "Mann, bist Du hässlich!" Die Frau geht schnell weiter. Am nächsten Tag geht sie wieder an der Tierhandlung vorbei, und wieder krächzt der Papagei "Unfassbar, Du bist sooo hässlich!" Und so geht das ein paar Tage lang. Irgendwann reicht es der Frau und sie geht in den Laden und beschwert sich über den Papagei.

Der Verkäufer entschuldigt sich Tausend mal und droht dem Papagei, ihm den Hals unzudrehen, wenn er das noch einmal sagt. Am nächsten Tag geht die Frau wieder an der Tierhandlung vorbei und bemerkt schadenfroh, dass der Vogel mit eingezogenem Kopf auf seiner Stange sitzt. Herausfordernd verlangsamt sie ihre Schritte. Da krächzt der Papagei "Du weisst Bescheid!"

Angel1112  22.02.2024, 13:01

😂😂😂😂

Eine Brücke wird eingeweiht und es wurde beschlossen das der 10.000ste Autofahrer 10.000€ bekommt.
Es ist soweit, das Auto kommt und wird von der Polizei angehalten.

"Sie haben soeben 10.000€ gewonnen, was werden sie mit dem Geld machen?"

"Zu allererst mach ich den Führerschein", sagt der Fahrer.

Sagt die Beifahrerin: "Auf meinen Mann brauchen sie nicht zu hören, der redet nur Unfug wenn er betrunken ist.

Der Opa von der Rückbank: "Ich hab euch gleich gesagt das wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen."

Eine Stimme aus dem Kofferraum: "Sind wir schon über die Grenze?"

Angel1112  22.02.2024, 13:01

😂😂😂

Zwei Männer unterhalten sich über ihre Frauen.

A. Schreit deine Frau auch immer so, wenn sie kommt?

B: Nein, die hat einen Schlüssel!

Was heißt Sonnenuntergang auf finnisch?

  • Hellsinki

Unterhalten sich 2 Pickel

Fragt der eine "Wo ist denn deine Freundin abgeblieben?"

Meint der andere: Abgekratzt.