Was habt ihr früher an Blödsinn in der Klasse gemacht?

Ich kann mich nicht erinnern, das ich aus dem Unterricht geflogen bin. Auch nicht, das ich abgeholt worden bin oder mitteilungen bekommen habe.

Aber selten habe ich doch inderekt mal damit zu tun gehabt auch wenn nicht gewolt!

Mal hat ein Klassenkamerad ein Klebestift durchs Klassen Zimmer geworfen. Ich habe zum witz gesagt, schraub ihn doch gleich noch auf... er hat es für ernst gehalten und ihn rausgeschraubt. Danach hat das Ganze Klassenzimmer geklebt. :) Allgemein war Vertretung in der Klasse ein Albtraum. Vertretungslehrer hatten nichts zu lachen. Mehrmals wurde auch die schulleitung geholt. Meien Klassen kammeraden waren alle sehr wild. Ich selber habe aber nie Blödsinn gemacht.

2 Antworten

Naja, es gab natürlich viel "normalen" Blödsinn in der Klasse, aber eine gute Sache gab es.

Wir hatten einen Latein-Lehrer, mit dem wir uns immer gebattled haben. Wir (die Klasse) und er haben uns eigentlich immer ziemlich gut verstanden, jedoch haben wir uns trotzdem immer bisschen gegenseitig geärgert. Das lief dann soweit, bis ein paar aus der Klasse auf die Idee gekommen sind, vor seinem Unterricht einfach mal den Pult sowie seine Stuhl auseinander zu bauen.

Seine Antwort als er es gesehen hat, und das werde ich nie vergessen, war:

"Okay, das ist krass."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel zu viel! Meine damalige Klasse war eine absolute Katastrophe. Wir haben mal eine Forelle auf die Heizung im Klassenzimmer gelegt am letzten Tag vor den Sommerferien. Der gesamte Flur hat gestunken wie die Hölle.

ForumLibhaber
Fragesteller

Die Erinnerung an Klebestifte bringt mich immer zum Lachen (steht in der frage)