Ich habe keine lust auf die Schule?

5 Antworten

Sei doch froh, dass es noch nicht vorbei ist mit der Schule... würdest du jetzt lieber arbeiten?? Dann hättest du nicht mal die 6 wochen Sommerferien und etliche andere Ferien sondern nur 30 Tage Urlaub im Jahr... In welche Klasse kommst du denn??

bin in ausbildung 2 lehrjahr, 2 mal in woche schule.. ^^

0

Stell dir vor, dass du bereits die Schule hinter dir hast und aufgrund akuter Bocklosigkeit und daraus resultierender schlechter Noten, den lieben langen Tag in einem Job festhängst den du über die Maßen hasst, der dir kaum Freizeit lässt und dich mit einem Hungerlohn belohnt.

Ich weiß, ich kämpfe da gegen Windmühlen, aber die Schule ist im Vergleich zu allem was danach kommt, pure Entspannung. Du wirst es nie wieder so einfach im Leben haben. Es sei denn du bist ein hübsches Mädel und heiratest nen Milliardär.

Ich verstehe dich sehr gut! Ich erinnere mich an mich, ich liebte es nie, nach den Ferien wieder zur Schule zu kommen, weil ich wusste, dass ich viele langweilige Aufgaben schreiben müsste. Aber warum bist du traurig? Wenn ich damals keine Gelegenheit hatte, online Papier zu bestellen, kann man es jetzt bei type my essay Dienstleistungen tun.

Hilfe, ich träume von Schule!?

Ich habe jetzt schon 4 Wochen Ferien rum und war auch ziemlich froh, als diese angefangen hatten, da ich dringend eine Auszeit von Schule nötig hatte. Doch womit ich nicht gerechnet hatte, dass ich seit dem ersten Ferien Tag von Schule in der Nacht träume! Und ich rede nicht von schönen Träumen! Manchmal sind diese auch mit Krieg verbunden. In diesen Träumen, kommen ansonsten Lehrer, Mitschüler (Teilweise auch welche die von der Schule abgegangen sind), Zeugnisübergaben, Ausflüge usw drin vor.

Was mache ich am besten gegen solche Träume? Hören sie auf wenn ich wieder Schule habe? Wieso träume ich so etwas überhaupt ununterbrochen - ich war froh das die Ferien angefangen hatten!?

...zur Frage

Ferien sind vorbei, Morgen Schule, ich habe keine Lust! Hilfe!

Hallo erstmal, Ich gehe in eine Realschule in die 5.Klasse. Die Winter-Ferien sind vorbei. Morgen ist wieder Schule und ich habe ergentwie keine Lust!! Warum auch immer....Ich hasse die Schule weil ich dann meine 1 Jahre und 6 monate alten Cosin nicht mehr sehe!! Ich liebe ihn so sehr in den Ferien haben wir immer zusammen gespielt!! HIER MEINE FRAGE: Wie kann ich die Sehnsucht stoppen und wieder Lust an der Schule bekommen? Danke für jede Antwort!!

...zur Frage

Mein Bruder ist 15 Jahre alt und hat keine Lust mehr auf die Schule. Was kann ich tun, damit er wieder Lust auf die Schule bekommt?

...zur Frage

wegen Sommerferien keine Lust mehr, alles komisch.

Hallo, also ich fande die Sommerferien zu lange, jetzt wo wir wieder in die schule mussten, hat mich das nicht gejuckt, also ich habe gar kein Gefühl mehr. Ich habe keine Lust auf jetzt schon wieder Ferien, die Zeit ging zu schnell Rum! Das ist jetzt voll komisch. Kennt das jemand von euch? Was ist das?

...zur Frage

Keine Lust auf Schule nach den Ferien!

Eine gute Freundin von mir hat keine Lust auf die Schule!

Wir haben in Bayern ja jetzt 2 Wochen Ferien gehabt und nun ist es heute losgegangen!

Allerdings hat sie keine rechte Motivation!!!

Was soll ich ihr raten??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?