Ich habe keine lust auf die Schule?

8 Antworten

Stell dir vor, dass du bereits die Schule hinter dir hast und aufgrund akuter Bocklosigkeit und daraus resultierender schlechter Noten, den lieben langen Tag in einem Job festhängst den du über die Maßen hasst, der dir kaum Freizeit lässt und dich mit einem Hungerlohn belohnt.

Ich weiß, ich kämpfe da gegen Windmühlen, aber die Schule ist im Vergleich zu allem was danach kommt, pure Entspannung. Du wirst es nie wieder so einfach im Leben haben. Es sei denn du bist ein hübsches Mädel und heiratest nen Milliardär.

denk einfach das ud deine freund wieder siehst und wieder lustige sachen passieren und ausserdem macht ihr ja sowieso kein unterricht ihr müsst ja noch bühcer und soweiter kriegen mach dir keinen kopf

Indem du dir überlegst, ob du den Rest deines Lebens lieber Nichts lernst und Nichts wirst, oder deinen Hintern hoch bekommst um Karriere zu machen.

Sei doch froh, dass es noch nicht vorbei ist mit der Schule... würdest du jetzt lieber arbeiten?? Dann hättest du nicht mal die 6 wochen Sommerferien und etliche andere Ferien sondern nur 30 Tage Urlaub im Jahr... In welche Klasse kommst du denn??

sebi437
Fragesteller

bin in ausbildung 2 lehrjahr, 2 mal in woche schule.. ^^

BlackEaaagle  20.10.2019, 23:04
@sebi437

Hey, bin momentan in einer ähnlichen Situation wie sieht es bei Ihnen jetzt aus? Sind Sie motivierender?

Ich verstehe dich sehr gut! Ich erinnere mich an mich, ich liebte es nie, nach den Ferien wieder zur Schule zu kommen, weil ich wusste, dass ich viele langweilige Aufgaben schreiben müsste. Aber warum bist du traurig? Wenn ich damals keine Gelegenheit hatte, online Papier zu bestellen, kann man es jetzt bei type my essay Dienstleistungen tun.