Übermorgen Schule nach Ferien! -HORROR

5 Antworten

Die Schulstunden gehen tatsächlich schneller rum, wenn man sich am Unterrichtsgeschehen beteiligt, also sich meldet, mitschreibt usw. Nur in der Ecke sitzen und alle fünf Minuten auf die Uhr starren, zieht die Zeit enorm in die Länge.

Es wird eine Zeit kommen in der du gerne zurück zur Schule gehen würdest. Genieße es solange du da bist. Soviel Freizeit wirst du in ein paar Jahren nichtmehr haben.

In Deutschland herrscht die Schulpflicht, also solltest du die Schule besuchen. Du wirst sehen die Schuletage gehen schnell vorbei. Was passiert denn in den ersten 2 Tagen nach den Sommerferien? So gut wie gar nix. Da hilft nichts...Augen zu und durch...

Wie ritzen verhindern?

Hey und danke dass du das liest! Zu meinem Problem bitte meine erste Frage lesen... Wie kann ich verhindern wieder mit dem ritzen anzufangen? Ich bin gerade etwas panisch weil übermorgen die Schule beginnt.

...zur Frage

Ferien sind vorbei, Morgen Schule, ich habe keine Lust! Hilfe!

Hallo erstmal, Ich gehe in eine Realschule in die 5.Klasse. Die Winter-Ferien sind vorbei. Morgen ist wieder Schule und ich habe ergentwie keine Lust!! Warum auch immer....Ich hasse die Schule weil ich dann meine 1 Jahre und 6 monate alten Cosin nicht mehr sehe!! Ich liebe ihn so sehr in den Ferien haben wir immer zusammen gespielt!! HIER MEINE FRAGE: Wie kann ich die Sehnsucht stoppen und wieder Lust an der Schule bekommen? Danke für jede Antwort!!

...zur Frage

Wie kann ich mich für die Schule motivieren nach den Ferien😭?

Bald sind die Ferien vorbei und ich habe voll keine Lust jeden Morgen um 6:30 aufzustehen und dann noch krampfhaft probieren zuzuhören.
Wie könnte ich mich für die Schule motivieren?
Bitte keine dummen Antworten.

...zur Frage

Muss ich das Kindergeld zurückerstatten/ Schule abbrechen?

Seit September 2017 bin ich auf einem Gymniasium und ich bin volljährig. Mir fällt die Schule sehr schwer und ich gehe auch nur noch so selten hin. Jetzt habe ich dieses Schreiben von der Familienkasse geklommen. Wenn ich mich morgen/übermorgen bei der Schule abmelde und es der Familienkasse melde, muss ich dann das Geld ab Oktober17 zurück zahlen? oder wie versteh ich das?

...zur Frage

Schule zwei Tage früher in die Ferien wegen Urlaub

Hi leute ich werde zwei tage vor dem ferien in den urlaub fliegen wie soll ich die entschuldigung an die schule schreiben werden die das überhaupt annehmen??? Kann ich eine strafe bekommen weil ich zwei tage fehle???

Danke im Voraus!

...zur Frage

wegen Sommerferien keine Lust mehr, alles komisch.

Hallo, also ich fande die Sommerferien zu lange, jetzt wo wir wieder in die schule mussten, hat mich das nicht gejuckt, also ich habe gar kein Gefühl mehr. Ich habe keine Lust auf jetzt schon wieder Ferien, die Zeit ging zu schnell Rum! Das ist jetzt voll komisch. Kennt das jemand von euch? Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?