Keine Lust auf Ferien?

4 Antworten

Ich hasse Schule eigentlich,aber ich mag es dann dort zu sein mit Freunden und so.In den Ferien ist es halt so dass meine Freunde im Urlaub sind(wir machen nicht so oft Urlaub)und ich dann etwas allein bin,ich beschäftige mich natürlich aber wenn dann wieder Schule ist freue ich mich immer(außer das ich wieder früh aufstehen muss)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Truenow74523323
Fragesteller

Danke für die Antwort 🤌🥖

Hat jeder mal. Hatte das damals auch dauernd. Mittlerweile bin ich echt froh wenn ich freien habe😅

Das ist eher außergewöhnlich. Ich kenne nur Menschen, die sich immer auf die Ferien freuen.