Ärgern in der Schule?

3 Antworten

Lehrer definitiv sagen.

Diese Gehfehler sind eine echte Unsitte geworden. Heute wurde dafür ein Schüler 3 Tage suspendiert, nachdem ein Mädchen die Treppe dadurch runter stürzte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Da das offensichtlich totale Idioten sind, solltest du keine Rücksicht auf sie nehmen und direkt den Vertrauenslehrer aufsuchen und sagen das du von ihnen fortlaufend rassistisch beleidigt wirst. Besser wäre es allerdings würdest du es deinen Eltern sagen, damit sie entweder persönlich mit der Schulleitung sprechen, oder an diese ein Brief schreiben, denn dann bekommt die Angelegenheit einen offiziellen Charakter, der von der Schulleitung nicht ignoriert werden kann.

Mach bitte in deinem und dem Interesse anderer ethnischer Minderheiten nicht den Fehler zu glauben du müsstest das einfach ertragen, also bitte wehre dich dagegen.

Nein, nicht beleidigen. Das bringt nichts.

Es tut mir sehr leid, dass die so fies sind💜

Bitte sprich mit den Lehrern.