Schule?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich glaub das kennen auch andere Schüler. Ich selbst hab das früher nach so einer Woche der Ferien gedacht. Du solltest dir keine großen Gedanken darüber machen, außerdem ist es so: Wir haben im Schuljahr ein Haufen Wochenende und Feiertage , dann gibt es diese Tage am Anfang und Ende des Schuljahres wo kein richtiger Unterricht ist, dann noch Ausflüge oder Projekttage. Das Schuljahr ist auch schnell wieder vorbei!

Normal ist immer relativ, aber das Problem haben definitiv auch andere. Versuche einfach, die Ferien bestmöglich zu genießen

Das Problem hatte ich auch immer, ich denke so geht es leider vielen.

Ja ist normal. Trotzdem genieß einfach die Zeit

Eigentlich geht's immer so aber man gewöhnt sich dran.