ja wieso denn nicht? ich bin auch immernoch mit meinem fahrlehrer befreundet und er ist 40 jahre älter als ich!

frag doch einfach kostet ja nichts :) entweder es klappt oder eben nicht!

...zur Antwort

boxen reicht da nicht!

mir geht es sehr ähnlich wie dir. falsche worte oder zu grob ausgedrückte wörter können so einen hass in mir auslösen (egal von wem sie kommen) du brauchst eine therapie.

klingt hart. aber es gibt so ganz normale stunden in der schule oder in der kirche (kanst da auch hin wenn du kein christ bist) die gratis sind. die leute helfen dir da wirklich gut. und man baut das so langsam ab.

...zur Antwort

damit hatte ich auch mal zu tun.

und es ist immer so. Menschen die Depressionen haben lassen sich im seltesten fall helfen. bei meiner freundin ist es zum äußersten gekommen. aber sie lebt und ist wieder glücklich.

die eltern kannst du glatt vergessen bei denen wirst du ncihts erreichen. (bei meiner freundin wissen ihre eltern bis jetzt nicht das sie depressionen hatte und sich selbst geschnitten hat)

das einzige was du machen kannst ist für sie da zu sein sie auch mal anzurufen und versuchen sie zu überreden mit ihr in eins der mädchenhäuser in der stadt oder zur kirche zu gehen einfa hdirekt nach der schule (die eltern müssen das ja nciht wissen das sie anstatt zur schule zu gehen irgendwo anders hin geht ;) (die beraten einen psyschologisch egal ob gläubig oder nicht.) das ist schon ne menge.

und du darfst auf keinen fall dich selbst vergessen. ich hab mich psyschich total fertig gemacht deswegen weil ich ja selbst du total angst hatte... rede am besten mit einem lehrer darpüber (musst ja den namen nicht sagen) um deiner selbst willen. immerhin setzt dir das auch zu

...zur Antwort

glaub mir du kannst gar nichts machne, kerle sind einfach so -.- selbst wenn du gar keinen ausschnit hast, hast du brüste. das hat damit nichts zutun. (musst jetzt nicht im nonnenoutfit rumlaufen oder so :D)

ignoriers einfach ;) lässt sich eh nicht ändern... in gewisser weise ist ja auch ein kompliment :)

...zur Antwort

Hut ab, das du es wieder auf eine schule gehen willst!

also die sache ist die, du bist nicht mehr verpflichtet zur schule zu gehen. Deswegen wird es wohl schwiriger sein das du angenommen wirst. Aber du hast recht, irgendeine Schule nimmt dich eigentlich immer. Ruf am besten nicht bei einzelnen schulen an, sondern fordere eine Liste mit Gymnasien beim zuständigen Amt an. Oder frag da nochmal nach.

...zur Antwort

hmm diese aufgabe kenne ich hast du zufällig das buch neue wege???? und bist im gymnasium und unter der aufgabe steht ein ähnlicher satzt wie: (achtung diese aufgabe ist nicht so einfach wie sie aussieht versuch sie mit einer gleichung zulösen)

oder ähnlich antworte dann kann ich dir vllt helfen

...zur Antwort

oh gott du hasst bestimmt geschi genauso wie ich naja für uns ist das die einschlafstunde wir hören nie zu und tun so als ob wir zuhören ich glaub ich bin sogar mal eingeschlafen aber mein daddy hat es mir erklährt:

Damit die vergangenheit nicht vergessen wird

  1. und damit wir solche idiotischen fehler wie weltkrieg nuicht wiedermachen weil wir ja die schlimmen folgen schon kennen

(DAS Soll der grund sein nur leider verstehe ich nicht warum iwr irgaent son scheiß über plebejer und patrizier lernen soll!)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.