Wie war es für euch am ersten Schultag nach diesen Ferien?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hab genau so doll gejammert 44%
Ich hab mich gefreut 28%
Anderes 28%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hab mich gefreut

Hatte erstmal eine Sportprüfung, kein so schöner Start, aber danach ging's ganz akzeptabel weiter und ich habe später noch meine Englisch Lehrerin getroffen die mir meine Arbeit wiedergegeben hat und ich hatte eine 1^^

Hab genau so doll gejammert

Ich habe zwar immer noch Ferien, aber freue mich GAR NICHT auf die Schule...🤯

Denn wir haben direkt am Montag in der 1 Stunde einen schweren Mathetest...(muss noch üben!😱)

Aber dann sehe ich meine Freunde wieder, deswegen freue ich mich ganz wenig. 😄

Anderes

Bin motiviert aufgewacht um 5:45 ohne müde zu sein war eine halbe Stunde zu früh da und ja war ganz oke hat sich nur sehr lange angefühlt im Gegensatz zu sonst, aber hätte trotzdem lieber Ferien.

BlackCat622
Fragesteller

Ja ich hätte auch lieber noch Ferien

In einigen Bundesländern sind noch Ferien. Aber ich genieße es, dass die Schüler noch nicht die Busse verstopfen.

BlackCat622
Fragesteller

Achso ok