Erster Schultag attest?

4 Antworten

Direkt vor und nach den Ferien wird im Allgemeinen sogar strenger gesehen als andere Tage... Man möchte vermeiden, dass Schüler ihre Ferien verlängern.

Ja, der erste Schultag gilt wie jeder andere Schultag als Pflichtveranstaltung und da herrscht auch Attestpflicht.

Normalerweise ja. Immer vor und nach den Ferien. Ansonsten auch in sonderfällen.

Wenn du an anderen Tagen eins brauchst dann ja. Der erste Schultag unterscheidet sich nicht von anderen.