Erster Schultag nach Ferien?

2 Antworten

Du kannst auch heute schon im Sekretriat anrufen. Das sollte schon besetzt sein

Oder du gehst morgen 15 Minuten eher los und fragst dann dort vor Ort nach

Du hast doch bestimmt Mitschüler*innen, oder? Frag die!

Wenn die es auch nicht wissen, dann kannst du morgen immer noch im Sekretariat anrufen und Bescheid sagen, dass eure Klasse noch keinen Klassenraum mitgeteilt bekommen hat und darum bitten, dass euch ein Klassenraum mitgeteilt wird.

Rebecca007554
Fragesteller

Leider kenn ich absolut niemanden aus der Klasse und hab dementsprechend auch keine Telefonnummern :/ Aber vielen Dank!