Schulwechsel möglich ?

1 Antwort

Wenn das Schuljahr schon begonnen hat wird es schwierig. Davor wäre es noch möglich gewesen. Schreib einfach die Schule nochmal an. Vielleicht hast du ja Glück. Ansonsten musst du ein Jahr auf der jetzigen Schule bleiben

REGENBOGENFlSCH
Fragesteller

die meinten ich kann noch kommen nur bin ich halt schon auf der anderen schule

Julian456476  26.08.2022, 19:54
@REGENBOGENFlSCH

Wenn sie sagen du kannst noch dann kannst du noch hin. Bei der anderen Schule solltest du nur irgendwie Bescheid geben.