Da ja bald die Sommerferien los gehen Fliegt oder fahrt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir fahren immer in den Urlaub, da wir mit den Hunden nicht fliegen können.

Frostilein10  14.06.2023, 08:24

Vielen Dank für den Stern ⭐️

Da ich keine schulpflichtigen Kinder habe und lange aus der Schule raus bin, gehe ich während der Ferien nicht in den Urlaub, sondern zu Arbeit. Da lasse ich den Kollegen mit Kindern den Vortritt beim Urlaub und buche mir lieber außerhalb der Hauptsaison den Urlaub billiger.

Wir sind ferienunabhängig. In 4 Wochen fliegen wir für 10 Tage an die türkische Riviera.

ZEIT66
Fragesteller

Das ist doch schön.

edgar1279  07.06.2023, 14:23
@ZEIT66

Oh ja, wir freuen uns schon sehr drauf. Auch wenn sich die Flugzeiten sehr zu unseren Ungunsten geändert haben.

ZEIT66
Fragesteller
@edgar1279

Genießt die Zeit wenn ihr da seid.👍😀

Wenn möglich möchte ich wegfliegen