Fliegt ihr in den Sommerferien weg?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein leider nicht… 59%
Ja ich fliege nach… ☀️ 38%
Bin mir noch nicht sicher 3%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich fliege nach… ☀️

Ich fliege in einigen Tagen nach Athen 🏛🇬🇷

Dort werde ich jedoch nicht lange bleiben, denn mein Ziel ist das süße Nafplio ☘

Nach paar Tagen dort bin ich dann in Pyrgos Ilias, meiner Heimatstadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷
Ja ich fliege nach… ☀️

In 1 1/2 Wochen geht es in die Karibik.

Tugra60  23.06.2023, 13:00

Geillllll😍

NoLies  25.06.2023, 10:34
@Tugra60

Danke, da wird jetzt leider aber doch nichts draus

Nein leider nicht…

Leider nicht. Meine Eltern haben diesen Sommer kein frei bekommen.. erst im Oktober :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fliege nicht, sondern fahre mit Freunden nach Norwegen (wie jedes Jahr) mit Zwischenstopp in Dänemark und Schweden.

Dauer ca. 4 Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein leider nicht…

Fliegen tue ich sowieso nie.

Urlaub mach ich wahrscheinlich keinen, evtl 2 Wochen Städtetrip... aber evtl auch nur 1 Stadt für 5 Tage. Mal sehen welche.