Geht ihr in den Urlaub oder bleibt ihr zuhause?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KnackigSauce.

Natürlich fahre ich wieder weg. In meinem nächsten Urlaub fahre ich nach Bayern zu meiner besten Freundin. Wir haben schon viele Pläne gemacht, was wir unternehmen werden. Mit Sicherheit haben wir wieder viel Spaß.

Leider sehen wir uns nicht so oft, da wir 600 km auseinander wohnen, doch wenn wir uns treffen, sind wir ja Tag und Nacht zusammen, schließlich wohne ich dann immer bei ihr.

Sie wohnt dort, wo andere Urlaub machen.

In ein paar Wochen ist es endlich wieder soweit und wir machen die Gegend unsicher. 😅😇❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  03.08.2022, 18:18

Das hast du wieder richtig erkannt, in ein paar Wochen habe ich meine Klette wieder bei mir. Die kleine Glätte freut sich auch schon. Und R. auch. Bis wir dann von der Tagestour kommen, hat er schon wieder für uns gekocht. Und wenn er keine Lust hat zum Kochen, dann gehen wir, wie des Öfteren,essen.❗️😀❤️

Sternchen700  03.08.2022, 18:24
@Renate2804

Natürlich freue ich mich auch schon auf R. und auf deine kleine Klette. Aber am meisten freue ich mich natürlich auf meinen süßen Engel. 😇 ❤

Genauso machen wir es. Die Restaurants bei euch sind vorzüglich. Aber R. kocht natürlich auch sehr gut. ❗😃❤

Ja, einmal einweing Pause vom Stress, und genießen, hoffe du wirst auch Spaß haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ist Urlaub und Arbeit quasi zusammen, denn arbeite vor Ort in der Touristik, gerade von einem Camping am Atlantik aus, Frankreich.

Wie praktisch jedes Jahr fliege und fahre ich mehrfach in den Urlaub

Wir waren Ende Juni für eine Woche in Kroatien