Endlich Urlaub?!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe heute meinen ersten Urlaubstag und nutze die Zeit um liegengebliebene Arbeiten zu erlegen. In diesem Urlaub fahr oder fliege ich nicht weg, sondern die Zeit hauptsächlich zum Lernen nutze. Ein bisschen entspannten ist zwar auch angesagt, aber eigentlich den sinnvoll Urlaub nutze, um einiges erledigt zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plato: Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.
wiederda2017 
Fragesteller
 03.09.2023, 13:32

Vielen Dank an Dich!🙂

0

Leider nicht. Wäre mal wieder schön. Sind ja bald Herbstferien, da geht es wohin.

L.g. Jan

wiederda2017 
Fragesteller
 05.09.2023, 00:22

Hello, vielen Dank an Dich.

1

Wir fliegen nächsten Montag nach Martinique. ✈️🏖️

Habe keinen Urlaub, morgen ist Arbeit

wiederda2017 
Fragesteller
 03.09.2023, 13:34

Dankeschön, dann eine Gute Schicht! 😀

1

Also ich muss wida schule

wiederda2017 
Fragesteller
 03.09.2023, 13:27

Oje,lang her....hahaha,ja dann wünsch ich dir nen guten Start und lern schön fleißig! 🙂

0