Habt ihr schon Urlaub für 2025 geplant?
7 Antworten
Hallo Peter.
In unserer Firma musste ich tatsächlich schon meine Urlaubsplanung für das Jahr 2025 abgeben.
Ein bisschen davon ist schon verplant. Natürlich werde ich mindestens dreimal im nächsten Jahr nach Bayern fahren.
Den Sommerurlaub habe ich noch nicht gebucht. Da bin ich noch unentschlossen. Vielleicht fahre ich auch nach Bayern, zumindest ein paar Tage. Vielleicht fahre ich von dort gemeinsam mit meiner Freundin zum Flughafen.....mal sehen.
💕liche Grüße Sternchen
Für mich geht es im April nach Tulum, Mexiko im Juni ins Grand Hotel Heiligendamm an die Ostsee und Ende August nach Marbella, Spanien
Alles neue Ziele für mich und ich freue mich sehr. Anfang nächsten Jahres steht dann meine 2. große Asienreise an, da freue ich mich riesig drauf.
Es ist geplant dort Urlaub zu machen, das war es aber fast auch schon.
Ein Familienurlaub ist schon längst gebucht, weil wir uns da mit sehr vielen auf eine Woche einigen müssen und das in der Ferienzeit - also auch viel Abstimmung mit Kollegen. Der geht wie immer nach Dänemark mit mehreren Generationen und Familienteilen (z.B. ist auch meine Cousine dabei). Wo genau es hin geht weiß ich gar nicht, da die Buchung schon länger her ist und wir immer wo anders sind.
Der Rest ist noch komplett offen.
Ich hatte überlegt vielleicht nach Afrika zu reisen, da ich letztes Jahr in Asien war und dieses Jahr in der Karibik&Mittelamerika. Denn ich mag die Abwechslung und dann würde sich z.B. Südafrika oder Tansania (oder ein anderes Land dort) anbieten.
Aber es kann auch sein, dass es ganz wo anders hin geht, ich buche oft erst wenige Monate vorher und da fällt dann die finale Entscheidung.
Mit meiner besten Freundin habe ich noch gar nicht gesprochen, ob wir zusammen weg wollen und wenn ja, wann und wohin.
Ja, bisher sind zwei Urlaube geplant.
Ja, wie jedes Jahr: Portugal.