Fahrt ihr gerne in den Urlaub? Oder bleibt ihr auch in den Ferien lieber zuhause?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv in den Urlaub. Ich muss hier raus, sonst bekomme ich einen Drehwurm oder eine depressive Verstimmung.

Sarah3333  15.07.2022, 13:53

Danke für den Stern!

Meine Reisen haben eine andere Qualität als dieses "In den Urlaub fahren".

Und in den Schulferien verreise ich sowieso nie, ich lasse den Irrsinn an mir vorbei rauschen, arbeite selbst im Luftverkehr und sehe was gerade passiert. Es ist der absolute Wahnsinn, wie sich alle wir erlebniswütig in die brütend heißen Südregionen auf machen um dort dem Schwarzen Hautkrebs entgegen zu rösten, während sich Einheimsiche gern mal nach Lappland absetzen.

Anfang September: Transatlantikroute mit Queen Mary 2

Oktober/November: Chicago, New Orleans, Key West

Mai/Juni 2023: von Montreal bis Neufundland und Labrador