Wer freut sich auf die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Geht so 48%
Gar keine Lust 41%
Jaaa voll 10%

9 Antworten

Gar keine Lust

Ich freue mich keinesfalls. Früh aufstehen, lernen, lernen, lernen. Sogar die Ferien sind von Schulaufgaben und das Aufschieben von Schulaufgaben gekennzeichnet.

Geht so

Ich hab gerade Ferien.

Sagen wir es mal so das morgens aufstehen ist wirklich nervig.

Alles ist besser als dieser blöde Lockdown. In den meisten Fächern kam ich zwar mit aber eben doch nicht in jedem.

Jaaa voll

Hallo KilluaZoldyck99,

Mich langweilt es zuhause sehr und kann nicht viel tun. Daher freue ich mich auf die Schule, wo ich mit meinen Freunden reden kann. Da geht der Tag wenigstens flott vorbei.

LG

Geht so

Geht. Einerseits freue ich mich über Ferien. Andererseits finde ich es auch wichtig in der Schule zu sein und zu lernen.

Jaaa voll

Nach ddem Lockdown freue ich mich immer wieder nach Ferien oder so auf die Schule. Aber jetzt vor allem, ich sehe meine beste Freundin wieder und (den süßesten Jungen ever). Außerdem wird mir schnell langweilig in den Ferien. Wir sind eine große Familie und manchmal habe ich keinen Bock mehr. Aber das spielt nicht soo eine große Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gymnasium- Schülerin der 11. Klasse