Freut ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich freu mich überhaupt nicht 35%
Ich freu mich riesig!!! 24%
Ich freu mich 18%
Ich bin neutral 18%
Ich freu mich ein bischen 6%
Ich freu mich nicht wirklich 0%
Das wird das ende von Five nights at Freddys 0%

6 Antworten

Ich freu mich

Ich freue mich und bin gespannt. Werde den Film auf jeden Fall gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️
Ich freu mich riesig!!!

Freu mich schon seit den ersten Trailer und werde ihn auf jedenfall gucken :)

Ich freu mich riesig!!!

Mir ist es egal, aber ich hab mal für meine Kinder geantwortet: die sind bereits mega hibbelig wegen des Films. ^^

Ich freu mich riesig!!!

Ich find den Trailer sehr vielversprechend und die roten Augen sind halt canon {siehe Fnaf Bücher}, das bedeutet die Animatronics werden nicht von den Seelen der Kinder gesteuert sondern von ich glaub William. Deswegen stört mich das nicht.

Ich freu mich

Hab den Trailer gesehen und werde ihn auf jeden Fall gucken.