Filmempfehlungen?

5 Antworten

Als Serie könnte ich dir Alice in Borderland empfehlen. Oder als Anime Darwins Game. Wäre neben dem was genannt wurde das einzige was mir einfällt 😅

Ich würde dir the Purge und Insidious ans Herz legen , und in ein paar Monaten kommt ja ein neuer Tribute von Panem Teil im Kino

Die Conjuring Filme sind eigentlich ganz nice, leider sind nicht alle Filme aus der Reihe stark.

Hüter der Erinnerung, Nerve, Ich bin Nummer 4, Percy Jackson, The Darkest Minds..

lala Land, Shrek, the house, the bee. Movie