Was unternehmt ihr so in den Sommerferien?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Anderes 64%
Urlaub 18%
Mit Freunden treffen 9%
Zuhause hocken 9%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Heyy, Danny616.

Ich mache folgendes in dem Sommerferien:

  • Mich mit Freunden treffen.
  • Für 5 Tage nach Hamburg fahren.
  • Mich auf die 8. Klasse vorbereiten.
  • Blumen einpflanzen.
  • Meiner Schwester helfen.
  • Mit Freunden Telefonieren.
  • Einfach nur chillen.

Ich mache sicher noch viel mehr! :D🍀

Denn das gute ist, dass die Sommerferien 6 Wochen lang sind. ^^

Was machst du so in den Sommerferien? 🗓️✨

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende! 😊💙

Ganz liebe Grüße,

Julian 🌺✨

Zuhause hocken

Ich bin mit meinem Partner unterwegs. Er ist bisschen bei mir zu Hause, dann ich bei ihm (Fermbeziehung ca 800km). Zwischendurch haben wir schon Pläne, auch für Urlaub, aber den Großteil verbringen wir wahrscheinlich zuhause. Da kann man ja auch schöne Sachen unternehmen :))

Urlaub

Eigentlich Urlaub und auch Freunde treffen.

Anderes

Mit Freunde Urlaub bisl Chillen mit Familie Urlaub und auf geschwister aufpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Hey! 🤍

Höchstwahrscheinlich mache ich diese Sachen in den Sommerferien ☀️🏖️:

  • schwimmen gehen
  • Mit der besten Freundin treffen und telefonieren
  • Mich auf die nächste Klasse vorbereiten
  • Hoffentlich ins Kino gehen
  • Blumen pflücken, einpflanzen

Sehr wahrscheinlich noch mehr, aber bei diesen Sachen bin ich noch unentschlossen. 🌻

Was unternehmst du in den Sommerferien? 🧡💫

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🍄🤎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)