Wie verbringst du am liebsten deine Sommerferien?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Zuhause bleiben 50%
Am Strand chillen 21%
Durch Städte schlendern 14%
Ins Ferienhaus 14%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Am Strand chillen

Wo natürlich? Am Strand bei herrlichstem Sonnenschein, Palmen, Meer und natürlich, zur Freude der Grünen, mit dem Flugzeug hin und zurück.

Ganz ehrlich: Einen Urlaub zu Hause verbringen ist ein NoGo. Da fällt einem doch die Decke auf den Kopf. Abwechslung und Tapetenwechsel muss sein.

Gruß NicoFFFan

Zuhause bleiben

Verstehe den Sinn von Urlaub null, macht nicht besonders Spaß, ist auch nicht wirklich entspannend und bringt einen nicht vorwärts. Da bin ich lieber zu Hause :)

EragonSaphira17
Fragesteller

Klingt doch auch nicht schlecht, wenn es dir gefällt :)

Ins Ferienhaus und von dort aus dann diverse Unternehmungen starten.

ein reiner Strandurlaub wäre mir zu langweilig.

Ins Ferienhaus

Ein bischen Abwechslung muss sein. Am besten in ner gemieteten Unterkunft an einem See zum Baden, mit Bergen im Hintergrund.

Mit Kayak und Zelt über diverse Gewässer paddeln.