Was macht ihr in den Sommerferien?

3 Antworten

Ferien sind in NRW morgen vorbei, mein 3wöchiger Urlaub leider auch seit heute.

Ich habe gechillt, langeeeee😴, gezockt, mit Freunden getroffen, Sport gemacht.

derbodenistwarm
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😊

Meine Ferien sind leider schon seit einer Woche vorbei.

Habe hauptsächlich mit meinen Freunden Videospiele gespielt, Musik gehört, war draußen, habe gelesen und das eine oder andere für die Schule wiederholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut in Lernmethoden und Zeitmanagement
derbodenistwarm
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😊

Bei mir sind die Ferien schon vorbei. Aber ich kann gerne schreiben, was ich so gemacht habe.

Ich war mit meiner Familie für 5 Tage in Berlin (Einfach so ein kleiner Urlaub).

Danach war ich so 1 Woche zu Hause. Dann war ich mit meinen 2 Freundinen alleine in Bulgarien für 1 Woche. (Wir waren nur zu 3. Dort).

Als ich dann zu Hause war, hab ich die restliche Wochen nicht mehr so viel gemacht. Ab und zu war ich noch mit freunden draußen.

(Ich bin übrigends 17 Jahre alt)