Was habt ihr heute so gemacht bei dem schönen Wetter?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mit meiner Freundin Eis essen und dann waren wir noch etwas spazieren ^^. War sehr schön :).

LG und gute Nacht ^^

Ich war, was überhaupt nicht meinem hyperaktiven Naturell entspricht, suuuperfaul, was mir zunächst tatsächlich schwer fiel. Aber letztendlich war es schön: bei Sonne, blauem Himmel und WÄRME (ein Naturwunder !!!) stundenlang auf dem Balkon zu liegen, zu lesen, zu dösen, unseren schönen Garten zu betrachten...

Schön - besonders nach einem halben Jahr (!!!) Dauerregen und Sturm !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

6h vom Tag mit Autofahren verbracht vielleicht auch ein bisschen mehr. Das Wetter war ganz gut und Zuhause bin ich dann noch etwas Skateboard gefahren.

Lg Limoskater :)

paulklaus  06.04.2024, 21:13

Warum bei DEM Wetter sechs Stunden Auto fahren ???

Ich war in der Moschee, alhamdulillah 🕌

Es war echt schön, ich habe mit meinen Freundinnen geredet und gelacht und Adam, ein kleiner süßer Junge, den ich sehr liebe, hat die ganze Zeit mit mir gespielt sozusagen und ich habe den gekitzelt und zum Lachen gebracht. Würde ich es wollen, würde ich diesen Jungen einfach adoptieren ey 🥹

Ich war heute im Garten. Ein kleines Stück Rasen gemäht und da dann Platten gelegt, einen Zaun aufgestellt, Holz gesägt, bisschen was gepflanzt, usw.