Freund kann mich nicht beschützen?

17 Antworten

Also ich wäre angepisst wenn sich mein Freund wie der größte Macho aufführt, wenn mir jemand blöd kommt dann kläre ich das selbst, bin ja kein kleines Kind.

Dein Freund sollte dir den Rücken stärken, das stimmt, aber er ist nicht dein Leibwächter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 6 Jahre Beziehung mit der Liebe meines Lebens, jetzt Heirat

An seiner Stelle würde ich dich verlassen, so oberflächlich wie du zu sein. scheinst. Lass die Leute doch reden meine Güte

Ja das verstehe ich sehr z.B ich jetzt früher jetzt. machen die sowas nicht mehr weil mehrere haben Angst vor mir weil die legen mich nicht mehr an. ich bin ein nettes Mädchen eigentlich aber wenn jemand mich beleidigt oder über mich lästern dann kriegt die Ärger oder kracht es also., ich mein Freund waren früher wo wir uns kennengelernt haben war ein Junge hinter mir und hat gesagt du s******* und so und dann hat mein Freund gesagt was hast du zu meiner Freundin gesagt. ich verstehe Dich und du das willst und dein Freund dich beschützt. ich verstehe dich aber nicht alle Männer sind gleich manche Männer die beschützen seine Freundin nicht vielleicht hat dein Freund auch Angst Ärger zu bekommen. deswegen macht er nicht mit aber er könnte auch andere Leute sagen was hast du zu meiner Freundin gesagt das sagt man nicht willst du Stress oder so warum sagt er das nicht ich verstehe auch nicht. wenn er dich liebt dann würde der dich beschützen.

weil er einfach keine Männlichkeit mehr zeigt. Weichei.

Dein Freund ist so männlich, dass er sich gemäß seiner eigenen Werte und Vorstellungen verhält.

Er springt nicht auf Dein Drama an und tanzt auch nicht nach Deiner Nase.

Ich finde er ist ein Guter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

IsabelxxBavaria 
Beitragsersteller
 17.07.2023, 14:32

Ein Mann der seine Frau nicht beschützen kann und in Schutz nehmen kann wenn ich angegangen werde, braucht sich nicht Mann nennen

Scheint so, als wäre dein Freund zu vernünftig für dich.

IsabelxxBavaria 
Beitragsersteller
 17.07.2023, 14:31

Mein Freund ist vernünftig weil er mich nicht in Schutz nimmt wenn ich als Freundin Probleme habe ? HAHAHA

Jassy1603  17.07.2023, 15:19
@IsabelxxBavaria

Vergewaltigungen und Zoff unter Assi-Weibern stehen ja wohl auf zwei verschiedene Sterne.

Jassy1603  17.07.2023, 15:21
@IsabelxxBavaria

Mit dir lohnt es sich nicht zu diskutieren. Da sterben mir die Gehirnzellen ab. Mache Schluss mit deinem Freund, dann hat er endlich Frieden im Leben.