Freund kann mich nicht beschützen?

17 Antworten

Also ich wäre angepisst wenn sich mein Freund wie der größte Macho aufführt, wenn mir jemand blöd kommt dann kläre ich das selbst, bin ja kein kleines Kind.

Dein Freund sollte dir den Rücken stärken, das stimmt, aber er ist nicht dein Leibwächter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 6 Jahre Beziehung mit der Liebe meines Lebens, jetzt Heirat

An seiner Stelle würde ich dich verlassen, so oberflächlich wie du zu sein. scheinst. Lass die Leute doch reden meine Güte

weil er einfach keine Männlichkeit mehr zeigt. Weichei.

Dein Freund ist so männlich, dass er sich gemäß seiner eigenen Werte und Vorstellungen verhält.

Er springt nicht auf Dein Drama an und tanzt auch nicht nach Deiner Nase.

Ich finde er ist ein Guter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

IsabelxxBavaria
Fragesteller

Ein Mann der seine Frau nicht beschützen kann und in Schutz nehmen kann wenn ich angegangen werde, braucht sich nicht Mann nennen

Scheint so, als wäre dein Freund zu vernünftig für dich.

IsabelxxBavaria
Fragesteller

Mein Freund ist vernünftig weil er mich nicht in Schutz nimmt wenn ich als Freundin Probleme habe ? HAHAHA

Jassy1603  17.07.2023, 15:19
@IsabelxxBavaria

Vergewaltigungen und Zoff unter Assi-Weibern stehen ja wohl auf zwei verschiedene Sterne.

Jassy1603  17.07.2023, 15:21
@IsabelxxBavaria

Mit dir lohnt es sich nicht zu diskutieren. Da sterben mir die Gehirnzellen ab. Mache Schluss mit deinem Freund, dann hat er endlich Frieden im Leben.

Dein Freund reagiert halt normal.

Du wurdest angemacht, nicht dein Freund. Dein Freund hätte es in dieser Situation bestimmt besser gefunden, wenn du diese dümmlichen Anmachen einfach ignorierst.

So machen das erwachsene Menschen nämlich bei fremden Dullis.

IsabelxxBavaria
Fragesteller

Also wenn jemand deine Mutter beleidigt auf der Straße hörst du dann weg? Wie traurig ist diese Welt eig. Könnt ihr euch eig alle noch wehren oder seid ihr zu schwach?

iliketrains721  17.07.2023, 14:45
@IsabelxxBavaria

warum hast DU dich nicht SELBST gewehrt wenn es ja so selbstverständlich ist?! warum bist du auf deinen freund angewiesen dafür?

Miniaturwelt  17.07.2023, 14:45
@IsabelxxBavaria
Also wenn jemand deine Mutter beleidigt auf der Straße hörst du dann weg?

Ja, natürlich. Ich würde ihm sagen, dass sie seinetwegen im Grab Pirouetten dreht.

Wie traurig ist diese Welt eig. Könnt ihr euch eig alle noch wehren oder seid ihr zu schwach?

Das hat wenig damit zutun. Ich fühle mich garnicht bedroht.

Wer andere ohne ersichtlichen Grund beleidigt ist ein ganz armes Würstchen.

Diese Leute haben allerhöchstens mein Mitleid und meine Höflichkeit verdient.

Und glaube mir. Das trifft diese Menschen härter als das Zurückwerfen einer stumpfen Beleidigung - denn damit rechnet der Gegenüber.

IsabelxxBavaria
Fragesteller
@iliketrains721

Ich habe mich gewehrt. Aber wenn mein Freund oder meine Freundin nur daneben stehen und nichts dazu sagen und nicht Mal mich in Schutz nehmen wofür hat man dann Freunde? Das sind Fake Freunde wenn die vor der Nase sehen das es dir schlecht geht und nichts unternehmen.