Mein Freund ist irgendwie weg?

zLeax33  22.12.2023, 00:10

hast du ihn jz aufgegessen????

Leakirakio
Fragesteller

Nein natürlich nicht

2 Antworten

Also das nenn ich ghosten. Das ust schon echt hart. Tut mir sehr leid für dich. Zeugt auch von mentaler Schwäche. Ein echtes Muttersöhnchen. Wenn er seinen Mund nicht aufkriegt und dazu steht, dass er nicht will, dann kann er dir gestohlen bleiben. Du hast besseres verdient. Tu mir bitte einen Gefallen, gib den Pulli nicht deinem Kumpel. Wenn er nicht die Eier hat, dich selbst darum zu bitten, dann bekommt er ihn nicht wieder. Das ist echt die Höhe. Sag deinem Kumpel, dein Ex soll ihn sich selber abholen. Er hat vier Wochen Zeit, ihn sich abzuholen, danach fliegt das Ding in den Müll. Ich weiss, das ist alles bescheuert für dich, und du fühlst duch so schon scheisse, aber dieses Weichei hat es nicht anders verdient. Bleib stark!!! Da kommt noch der richtige irgendwann!

Leakirakio
Fragesteller

Den Pulli hat er von seinem Vater der gestorben ist aber wenn er ihn mir schenkt und jetzt nichtmal selber zu mir kommen kann ist die Logik echt in nem anderen universum

Marsreisender  20.12.2023, 21:00
@Leakirakio

Ich merke, du hast die richtige Einstellung. Gefällt mir. Lass dich vom Blockieren nicht verunsichern. Niemand kann dir sagen, was da gerade läuft. Das ist nur Technik, medialer Murks. Online oder nicht online. Vollkommen wurscht. Mach dein eigenes Ding jetzt. Die Wut vergeht wieder. Trotzdem frohe Weihnachten!!!!

Er hat dich höchstwahrscheinlich blockiert und besitzt eine neue Freundin.. Der ist ein abgeschlossener Fall.