Mein Freund hat mir heute gesagt dass er glaubt dass er sich in ein anderes Mädchen verliebt hat, was tun?

5 Antworten

Trennung. Man kann immer ohne. Man muss es nur erstmal lernen. Aber das geht. Schlimm genug, dass du noch zur Schule gehst und trotzdem schon in einer gewalttätigen Beziehung gelandet bist.

Hey!

Du verlierst dich selbst an diesen Jungen. Ist es das wert? Nein.

Du liebst ihn aber er verletzt dich.

Steh für dich selbst ein!

Es wird wehtun aber danach bist du glücklicher. Es ist ein blöder spruch aber andere Männer haben auch schöne Kinder. Du wirst so nicht glücklich wie du es beschrieben hast.

Tu es für dich.

Du schaffst das!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist besser wenn du dich 1 mal selbst verletzt und dich trennst als jeden Tag von ihm verletzt zu werden

Ich bin schockiert, dass du dich nicht schon längst getrennt und ihn wegen Körperverletzung angezeigt hast. Trenn dich von ihm, du verdienst jemand Besseren!

Trenn dich, schnell! Schon allein das mit den Schlägen ist inakzeptabel