Zählt es als erster Kuss, wenn ich gezwungen wurde?
Ich hab mich neulich mit jemandem getroffen es war kein Date oder so es war einfach nur eine ganz normale Verabredung die wir vereinbart haben. Wir saßen in seinem Auto und haben ein ganz normales Gespräch geführt. Dann hat er angefangen mein Oberschenkel anzufassen, wo ich ausdrücklich gesagt hab, dass er das unterlassen soll. Ich hatte bisher noch nie meinen ersten Kuss und wollte unbedingt auf die richtige Person warten, aber er war einfach zuvor eilig. Er hat mich an meinen Kopf gepackt und mich einfach geküsst. Ich hab versucht, ihn mit meiner Hand an seinem Stirn wegzudrücken und hab ihn aus Versehen gekratzt und er ist ausgerastet. Er hat’s dann auch gelassen und ich hab ihm gesagt, dass er mich nach Hause fahren soll. Daraufhin hat er es einfach weiter versucht. Ich hab meinen Kontakt zu ihm abgebrochen und ihn überall blockiert. Ich hätte nicht gedacht, dass so mein erster Kuss wird, zählt es noch als erster Kuss?
5 Antworten
Nein, der erste wirkliche und richtige Kuss erfolgt nicht unter Zwang!
es geht doch darum, dass man seinen ersten Kuss haben möchte und nicht aufgezwungen wird. so sehe ich das jedenfalls. du hast dich gewehrt, sehr gut. damit hast du ihm deutlich gemacht, dass er da nicht weitermachen kann und das er sich dabei verletzt hat, ist allein sein Pech!
schließe diesen Menschen aus nicht nur auf Soziale Medien, sondern auch aus dem Kopf und sei dir sicher, es gibt auch weit aus vernünftigere Menschen, die dann deinen ersten und nicht nur diesen Kuss wert sind.
(1) Wer gegen den erkennbaren Willen einer anderen Person sexuelle Handlungen an dieser Person vornimmt oder von ihr vornehmen lässt oder diese Person zur Vornahme oder Duldung sexueller Handlungen an oder von einem Dritten bestimmt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Das kannst du so oder so sehen. Du wurdest in deinem Leben an sich ja schon oft geküsst (Eltern, Tanten etc).
Ja, es war vielleicht dein erster Kuss als Jugendliche auf den Mund.
Nein, es war nicht dein erster romantischer Kuss.
Wenn es sich für dich nicht so angefüllt hat, war es nicht dein erster Kuss. Wenn für dich diese Bezeichnung so wichtig ist. Du solltest ihn auf jeden Fall anzeigen!
Nö. Mit dem ersten Kuss ist ja auch eine gewisse emotionale Komponente verbunden, weshalb man ja auch die Knutscherei im Kindergarten nicht als ersten Kuss zählt.
Ich fände es also absolut legitim, es so zu werden dass dies nicht dein erster Kuss war.