Was zählt als erster kuss?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

ohne 100%
Mit zunge 0%

9 Antworten

Ich wuerde mal sagen .... wenn man sich zum ersten Mal kuesst?
Mit oder ohne - das ist dabei egal.
Oder was wuerdest du sagen ... was zaehlt als erstes richtiges Autofahren. Mit viel Gas? Mit wenig Gas? ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also der erste richtige kuss ist wo gefühle vorhanden sind. also wo nicht eben ein junge dich mal eben kurz auf der wange geküsst hat weil er sich bedankt hat oder sonst was. sondern eben auf den mund und den denke ich beide wollen und auch erwidern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ohne

Als richtiger erster kuss zählt alles, wo liebe im spiel ist und du dir sicher bist dass du ihn so willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ohne

Ich finde als erster kuss zählt ein kuss auf die lippen min.3 sek

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ohne

Kuss mit Gefühlen und außerhalb der Familie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ohne

Ohns, Weil kuss ist kuss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ohne

ich würd mal sagen, ohne, mit zunge kommt erst mit der zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ohne

najaa.. wenn du in dem Thema unerfahren bist, ich würd erstmal ohne ;) das mit der Zunge kommt dann schon von selbst, haha..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ohne

Kuss ist Kuss.

Ein schlichter Kuss auf die Wange kann intimer und erotischer sein als ein gefühlloser Zungenkuss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?