Schöne erste Kuss geschichten?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nunja wir hatten bei uns im Ort Baggerseefest. Das heißt ganz viele Stände live Musik etc. Und dann bin ich mit meinem Schwarm nach hinten an den See. Es war halt schon dunkel und dann haben wir uns in den Kies gelegt und uns erstmal angeschaut... so 10 Minuten lang. Und dann haben wir uns halt so hingesetzt. Ich hatte ihre Hände in meinen und dann beugt sie sich rüber und gibt mir einen Kuss und ich erwieder und das war dann mein erster Kuss. Ob's schön war oder nicht... Ansichtssache.

Slipi  27.01.2011, 00:04

süß

Hey vlt. Ist es etwas spät aber egal.

Meinen ersten Kuss hatte ich auf meiner klassefahrt in der 6 klasse wir waren am Strand und mein Schwarm war eine klasse über mir zufällig sind wir mit seiner Klasse gefahren ich lag mit meiner besten Freundin am Strand und er kam und fragte mich ob ich mit ins Wasser kommen möchte und ich sagte ja wir gingen ins Wasser und er war 10cm größer als ich an einer Stelle könnte ich dann nicht mehr stehen und er hatte mich dann bis dahin getragen bis er selbst nicht mehr stehen konnte naja und eigentlich hatte er auch eine Freundin die dann auch kam und fragte was hier los is er sagte zu mir halt dir mal kurz die Ohren zu Ich machte es und er sagt zu seiner Freundin komm mal kurz her sie kam und er flüsterte ihr ins Ohr 'ICH MACHE SCHLUSS MIT DIR' sie fing an zu schreiben 'wegen dieser Bi***?' Er sagte zu mir kannst aufhören deine Ohren zu zuhalten ich nickte und sagte wieso hast du Schluss gemacht er sagte zu mir weil ich ein anderes Mädchen liebe und ich war schon etwas traurig und fragte wen er sagte dich💕 und ich war so glücklich er küsste mich und wir waren noch etwas länger im Wasser bis uns kalt wurde er hat mich dann aus dem Wasser raus getragen bis zum Strand und Händchen haltend sind wir dann zu unseren Bungalows gelaufen wo Natürlich Jungs und Mädchen getrennt waren ich ging duschen und er aucg am abend hatten wir frei (endlich mal) und fragten unsere Lehrer weil wir dürften eigentlich nur bis 21:00 uhr bei dem anderen bleiben wir fragten ob wir beieinander schlafen dürften also ich bei ihm oder er bei mir und die Lehrer fragten uns wie lange wir schon zsm. Sind und wir sagten lange genug und küssten uns😍 sie sagten ja ok aber erzählt es keinem da es nur so 4er Zimmer waren, waren noch 3 andere mit im Zimmer und die Lehrer sagten passt auf die 2 auf das die nix machen und sie guckten uns die ganze Zeit an abends so 20:00 gingen wir noch einmal an Strand und schauten den sonnen Aufgang an... Da küsste er mich noch einmal aber nicht gerade kurz ich will nicht sagen wir haben geknutscht das hört sich bissl komisch an aber es war sehr lange dann kam ein Lehrer und schaute uns blöd an er hörte auf mich zu küssen und fragte was los ist der Lehrer meinte wir sollen in unsere Zimmer gehen... gingen wir auch und wir hatten ja bei einander geschlafen und alle 15 min kam ein Lehrer rein um zu gucken was wir machen selbst 1:39 kam ein Lehrer wir Taten als ob wir schlafen und am nächsten Tag war früh 7:30 frühStück wir saßen neben ein ander und hilten Händchen die Lehrer meinten es is jetzt ok ... Ja dann passierte eig. Nichts weiter außer das wir nochmal im See waren mit paar Kumpels von seiner Klasse und jaaa.... 💕✌

Keilax  02.05.2021, 12:20

Naww

Mit 'nem Kerl: Nicht der Rede wert^^

Mit meiner ersten Freundin: Wir saßen auf meinem Bett, haben uns in die Augen gesehen und die ganze Zeit verlegen gegrinst xD sie hat dann meine Hand genommen... und mich auf die Stirn geküsst. Dann hab ich ihr einen Kuss auf die Nase gegeben... wir haben beide gelacht und wer den ersten Schritt zum richtigen Kuss gemacht hat, können wir heute beide nicht mehr sagen. Auf jeden Fall haben wir beide alles um uns herum vergessen... <3 und obwohl wir leider heute nicht mehr zusammen sind, reden wir immer noch ständig darüber. :-)

Bei mir war es so: Ich bin magersüchtig und daher öfters im Krankenhaus, mein Freund besuchte mich damals und reiste extra zu mir in eine Klinik nach England, wir waren damals schon zusammen, aber geküsst hatten wir uns noch nie. Ich lag in meinem weißen Hemd auf dem Bett im Krankenhaus. Plötzlich klopfte es an die Tür, meine Eltern gingen an die Tür und machten auf, sie kamen zurück an mein Bett und sagten mir, das sie nach unten in ein Restaurant gingen, um zu essen und das ich Besuch hätte. Schließlich sah ich meinen Freund am Ende meines Bettes sehen, mit einem Blumenstrauß!!! Das war so süß! Er kam zu mir und küsste mich auf meinen Mund! Ich wollte dies erwidern, aber ich verhedderte mich mit diesen ganzen Schleuchen. Er half mir wieder herraus und ich konnte ihn küssen! Es wahr so wunderschön, eine so tolle Überraschung hätte ich mir nie vorstellen können! Wir küssten und küssten uns, ich wusste dass er der richtige ist!

Ich fande es Super!!!

pauline1705  17.01.2013, 17:33

nach england!? OMFG WIE SÜÜÜß!? heul so einen will doch jeder! - :D

Ich saß mit meiner Freundin auf ihrem Bett. Es war unser erstes richtiges Treffen uns wir waren eigentlich noch eher schüchtern, hielten aber Händchen. Um sie zum aufstehen zu bewegen, meinte ich, sei größer als sie und wit standen auf um es zu prüfen (ich bin größer). Auf jeden Fall umarmten wir uns und standen so einfach nur 5 Minuten, die Gesichter ganz nah beieinander. Dann war ich mit meinem Mund ganz nah an ihrem und ich drückte meine Lippen auf ihre und es war einfach wunderschön :)