Erster Kuss Geschichte

5 Antworten

Meine Freundin und ich haben uns mit einen jungen getroffen den ich von Facebook kannte und mit dem ich schon länger geschrieben habe. Wir waren glaube ich im Kino und dann habe ich ihn zum Schluss zum Bahnhof gebracht und als ich mich verabschiedet habe hat er mich geküsst. Über uns war das Schild vom Gleis 1a :)

Ich war damals auf so einer Tanzkursparty. Da war so ein Typ den wir mal als Gruppe kennen gelernt haben. Er war glaub 21 und ich 14. ne Freundin von mir fand ihn voll süß. Ich hatte die ganze zeit getanzt und brauchte eine Pause und hab mich auf so eine Art Sofa gesetzt. Er hatte sich neben mich gesetzt und wir haben kurz geredet. Er sagte er wolle mich von einer Freundin aus küssen. Ich hatte aber grüßen verstanden und sagte nur so ok :D. Dann meinte er ok auf den Mund? Ich hab erst mal nichts geschnallt und meinte so nee Wange. Tat er auch allerdings hat er dann meinen Kopf gedreht und mich volle Kanne auf den Mund geküsst. Ich war ziemlich perplex und erst mal sprachlos :D. Als er dann seine Zunge hinterher geschoben hat hab ich ihm eine gewatscht :D. Danach hat mich so ein Typ auf den ich stand und wir uns auch schon mal getroffen haben völlig enttäuscht gefragt ob das mein freund war. Es war dann schon etwas peinlich für mich auch noch nein zu sagen. Ich kam mir doch etwas billig vor und den Typen konnte ich mir abschminken :D

Sicht von einem mädchen: Jetz kommt eine übel Cliché-Hafte geschichte: Es War unser erstes richtiges treffen alleine und wir gingen so durch den Park als es Abends wurde (davor waren wir in der Stadt eis essen etc. xD) und er hat erstmal so meine Hand genommen und irgendwann haben wir uns auf eine Bank gesetzt und haben geredet und er ließ meine Hand nicht los xD und irgendwie haben wir uns die ganze Zeit in die Augen geguckt und dann kam von ihm so ein flüchtiger Kuss und dann hat er total verlegen Weg geguckt (war total süß) xD danach konnte er mir nicht mehr in die Augen gucken xD

Meine mum stand um die Ecke mit dem Auto : ich sagte : bleib mal kurz stehen und küsste sie in der darauf folgenden Sekunde ...lustiger Weise war ich wahrscheinlich so aufgeregt das der kuss war wie ein kurzes Koma ... Hab an nichts gedacht und nichts mehr danach gewusst ... Sie behauptete das selbe danach .. Ob es war ist kann ich nicht sagen :) hoffe euch hat die Kurzgeschichte gefallen ;D

Wann war das nochmal april maerz oder so oder ach ja jz faellts mir ein GARNICHT

Was möchtest Du wissen?