Was ist eure erste Kuss Geschichte?

8 Antworten

Es war halt schon abends mein Freund (mittlerweile) war 15 und ich auch. Es war schon spät und damals noch mein Schwarm hat mich gefragt ob wir etwas spazieren gehen. Und es war halt schon 21:00 Uhr und halt schon dunkel. Wir saßen auf einer Bank und erzählten uns Sachen...Bis aufeinmal mega die stille war. Ich wollte von der Bank aufstehen aber aufgrund der Dunkelheit bin ich ausgerutscht und mein Freund fing mich auf. Ich sagte ihm danke und wir schauten und ganz tief in die Augen bis wir uns immer näher kammen und SCHWUPS da war der Kuss 👌

Also ich und meine freund sind ganz normal gelaufen meine Freundin War bissle weiter vorhin und mein Freund bissle weiter hinten dann hat er mein Name gerufen ich hab mich umgedreht und schon hat er mich geküsst ist erst gestern passiert😊

Parkbank mit Sonnenuntergang und erstem Freund <3

angetrunken nachts am see auf nem Steintisch mit jmd den ich nicht wirklich lang gekannt hab... Gott ist mein leben sch** xD

Brücke, Fluss, Sonnenuntergang - Klischee-Kuss? Check ✔😂