Story time wie war euer erster kuss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (w) war 14 oder 15 und mit einer sehr guten Freundin unterwegs und als es später wurde wollte ich sie nach Hause bringen und wir liefen so Hand in Hand und als wir dann Quasi fast da waren haben wir uns auf einer Ländlicheren Straße unter einer Laterne Geküsst. Ich erinnere mich daran bis heute gerne zurück. Wir haben sogar bis heute kontakt und sind sehr gute Freundinnen.

Anonym56237
Fragesteller

Wie süß ❤️ Richtig romantisch 😂

Waren damals beide 19. Eine Fernbeziehung und wir haben uns zum ersten Mal getroffen. Anfangs waren wir beide extrem nervös und haben uns aber als wir im Park spazierne waren schnell so unterhalten, wie wir uns schon die ganze Zeit unterhalten haben - als würden wir uns auch in echt schon ewig kennen.

Sind dann zu später noch ins Kino und dann zu ihr gefahren. Eltern kennen lernen - war wieder etwas nervös.

Dann sind wir in ihr Zimmer und haben noch etwas Musik gehört und aneinander gekuschelt. Irgendwann lagen wir dann einfach so nebeneinander da und in meinem Kopf hat es geratert: Du musst sie jetzt küssen, trau dich - mach es einfach, zieh es einfach durch.

Dann hab ich mich über sie gebeugt und sie geküsst - ich glaube ich hab etwas gezittert. Sie war erst etwas perplex und hat mich dann zurück geküsst. Dann haben wir noch sehr lange rumgemacht.

Zwei Jahre zu spät aber egal :D

Mein erster Kuss ist noch gar nicht so lange aus. Ich war (w) 12 und er (m) war auch 12. Es war mein bester Freund und meine Bff hat uns quasi dazu gezwungen. Wir habens dann einfach gemacht, der Kuss war kurz aber schön. Wir haben sogar ein Video davon.

Trotzdem hätte ich lieber meinen Crush geküsst aber was solls