Wie war euer erster Kuss?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

War ok 58%
Er war perfekt 32%
Fand ich nicht gut 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
War ok

Ich denke völlig ohne Wertung (daher auch "war okay") und gerne daran zurück. Mein erster Kuss mit Kerstin (da war ich 14) fand an Halloween 2004 statt. Es geschah auf einer Halloweenparty, ich weiß sogar noch genau den Ort: Wir waren grad draußen vor dem Haus von Freunden, wo diese Halloweenparty gefeiert wurde, standen an einer Straßenecke unter einer Laterne, haben sowieso lang geredet, fanden uns irgendwie ganz toll ... und schon ist es halt passiert gewesen. Und Kerstin weiß das ebenfalls - sie zählt immer noch zu meinem Freundeskreis. Für sie war es auch der erste Kuss ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
War ok

Flüchtig, auf dem Weg in unsere Gastfamilien zurück an einer befahrenen Straße. Es war vielleicht eine Millisekunde lang. Danach sind wir beide jeweils in unterschiedliche Richtungen nach Hause gegangen. Es war kurz nachdem wir die Straße überquert hatten.

Ich war 14

Apokalipstic605  30.12.2023, 00:28

Oha? Und das war's? War das nur eine normale Verabschiedung dort?

erikbhrdt  30.12.2023, 00:29
@Apokalipstic605

Ja das wars. Es war eine einfache Verabschiedung und jeder hat sich auf den Weg zu den Gastfamilien gemacht. Es ging nicht anders, wir waren spät dran.

Fand ich nicht gut

War von meinem Ex damals, der Typ hat mich nicht geküsst sondern sich in einen Staubsauger verwandelt. Mehrere Küsse später die auch langsam "intensiver" wurden, hat er auch so oft erwähnt dass er doch der beste Küsser sei. Noch nie so nen Abturn gehabt, das war kein Kuss sondern ein verzweifelter Versuch mich auszusagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
War ok

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr richtig dran erinnern, also nicht an den ersten richtigen Zungenkuss. Davor wollte ich immer nicht mit Zunge aber die Typen schon, das war halt blöd.

Er war perfekt

Der Kuss an sich war ziemlich gut. Jedoch die Person mit der ich ihn hatte, war nicht der richtige haha.