Müssen Frauen zierlich sein oder können sie auch Badass sein?

4 Antworten

Kommt drauf an was du damit meinst mit “Kickass”…

Ich sage immer die Dosis macht das Gift.

Ich kann eine Frau sein die Risiken eingeht, Große Ziele verwirklichen kann, Hobbys haben wie Kampfsport oder Motorrad fahren, klare Grenzen kommunizieren, dass nicht jeder mit mir machen kann was man will und aber dennoch Einfühlsam, mitfühlend, hilfsbereit und Liebenswürdig sein..

Eine Mischung aus Kampfgeist/temperament und Sozialer Kompetenz ist immer sehr gefragt. Egal ob bei Mann oder Frau!

Dürfen ruhig "Badass" sein.

Nicht zu verwechseln mit Frauen die narzisstisch gestört durch die Weltgeschichte stolzieren, und wie die Axt im Walde auf alles und jeden losgehen der auch nur suggeriert dass Sie nicht die oberste Priorität ist.

Badass Frauen sind die besten :)

Das liegt im Auge des Betrachters! Es wird Leute geben die feiern das, genauso wie es Leute nicht abkönnen. Letzteres ist deren Problem nicht deins, also mach was du für richtig hältst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung