In welches Smartphone- oder Videospiel hast du am meisten Zeit investiert - gerne mit Minuten oder Stundenangabe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

9125,7 Stunden wurde bei mir in Steam für Civilization 4 Beyond The Sword gezählt. NIcht mitgezählt sind die Stunden in dem Spiel ohne Steam.

Das nächste wäre dann mit nur 4.507,5 Stunden Black Desert Online.

Usj89  14.09.2023, 20:21

Puh... 380 reine Tage sind schon Mal ne hausnr

Skyrim. Definitely Skyrim. Wie viele Stunden weiß ich nicht. Ebenfalls lange und ausgiebig gespielt habe ich Horizon Zero Dawn und die Nier Serie.

In »World of Warcraft« oder »Guild Wars 2«.
Bei beiden Spielen liegt die Spielzeit im 5-stelligen Stunden Bereich, wobei ich auch viel AFK herumgestanden habe.

Dürften so an die 1000h COD MW2 (2009) gewesen sein.
Mit Abstand unerreicht.

Ich weiß nicht recht, ob ich mittlerweile meine 900 Stunden bei Skyrim mit Genshin geknackt habe. Vermutlich schon.