Auf welches Videospiel das dieses Jahr den hat Release seid ihr am meisten gehypt?

4 Antworten

Horizon Zero Dawn Forbidden West.

Auch wenn die Story sich, bis jetzt, sehr nach der des ersten Teils anhört.

Moin,

nachdem es einige Unbekannte gibt würde ich erstmal sagen ...

  • Elex 2
  • Starfield

Mal schauen ... vielleicht gibt es ja noch positive Überraschungen. Eine negative 'Siedler' hat sich ja schon angekündigt! ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo BenSchelk696,

Hm, gute Frage.

Ich würde sagen, COD Modern Warfare 2. Mit dem Risiko, dass es (mal wieder) ein schlechtes COD wird. Allerdings hat's auch noch nie ein schlechtes COD gegeben. Ich freu mich drauf, weil die Story bestimmt super wird, ähnlich wie beim original-MW2.

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)

dying light 2

hogwarts legacy

Der Herr der Ringe: gollum

God of War Ragnarök

Horizon Forbidden West

Forspoken