Was ist das beste Videospiel außer minecraft?

12 Antworten

Finde die älteren FIFA Teile sehr gut und spiele sie auch immer noch (13 und 15). Außerdem spiele ich momentan mit paar Freunden Grounded.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Minecraft Spielzeit
Was ist das beste Videospiel

Es gibt nicht das objektiv "beste Videospiel" ... Das ist alles rein subjektive Wahrnehmung und stark von den eigenen Präferenzen abhängig. Des einen Lieblingsspiel wird von anderen eventuell gar nicht gern gespielt

außer minecraft?

würde ich z.B. zwar als gutes Spiel einschätzen, aber nicht als "das beste Videospiel".

Zu meinen Lieblingsspielen zählen Terranigma und Destiny 2

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Honeybeste
Fragesteller

Ich bin mir halt sicher dass hier mindestens 70% minecraft gesagt hätten das wollte ich vermeiden

xxxcyberxxx  21.05.2022, 23:35
@Honeybeste
Ich bin mir halt sicher dass hier mindestens 70% minecraft gesagt hätten das wollte ich vermeiden

da bin ich mir gar nicht mal so sicher, wenn man sich die anderen ähnlichen Fragen dazu anschaut

Ich spiele nur noch War Robots und Rocket League

War Robots ist eigentlich trash aber es macht trotzdem irgendwie Spaß und habe da 1000 Spielstunden xD

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
Narrativium  21.05.2022, 23:10

Ah, das oft beworbene War Robots. Hätte nicht gedacht das spielt jemand wirklich :)

Narrativium  21.05.2022, 23:21
@Brockdish

Nein, ich weiß nicht. Ich steh nicht auf Spiele die aggressiv beworben werden so wie RAID: Shadow Legends... xd

Die Games die ich zocken

The Forest

World of Tanks (Blitz)

World of Warships

Wolfenstein (Das alte, original) (+18)

Crossout

Phasmo

Eventuell noch Roblox, aber naja, sonst zock ich nur Trash Games zum Zeit vertreib

Wann war minecraft das beste Spiel, eagl.

Kommt drauf an finde ich ob all time oder zur Zeit. Mein all time ist Zelda ocarina of time, gta San Andreas und Half life 1&2.

Zur Zeit zocke ich Elden ring, outriders und ghost of tsushima.