Wie kommt man in Minecraft an Gold außer in Minen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest es mit der beliebten Variante des Strip-Mining versuchen. Auf der Höhe von 15/||16||/17 tritt es am Meisten auf. Ich würde dir empfehlen auf der Höhe von 15 zu starten und dann einen 3x3 Blöcke großen Gang in vier Richtungen vom eigentlichen Startpunkt aus zu graben. Achte allerdings auf Lava. Selbiges gilt auch für Diamanten, jedoch auf einer anderen Höhe.

Timuhlmann  04.04.2024, 22:52

Halt dein maul jaha

In den neueren Versionen, die kaputten Portale oder einfach minen gehen.

Du könntest im Nether farmen gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Videospiele seit meiner Kindheit