,,Gold erneuern''?

3 Antworten

https://www.minecraft.net/de-de/download

Den alten Launcher für Windows 7/8 runterladen und den benutzen. Ja er funktioniert auf Windows 10/11

Der neue "verbesserte" aus dem Microsoft Store ist noch immer ziemlich verbuggt und deshalb bekommst du diese Nachricht.

Du musst Minecraft nicht aus dem Microsoft store beziehen. Versuche es auf dem klassischen Weg, das müsste funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit ist wohl Xbox Live Gold gemeint und das ist für die Java Edition irrelevant

opuzlife  16.02.2022, 15:10

Naja es gibt ja Java Edition im Game Pass inklusive, die Meldung ist dafür gedacht. Aber wahrscheinlich buggt der neue Launcher einfach