Minecraft Java geht nicht?

2 Antworten

Hast du eventuell Java über Xbox Live Gold mal gehabt? Weil da kommt der Fehler nämlich her. Minecraft Java ist ja dort auch enthalten. Hast du sicher Java gekauft und bist du auch mit dem richtigen Account angemeldet?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele bereits seit 2013 Minecraft

Probier dir mal so etwas wie den Lunar client herunterzuladen das ist quasi ein Launcher über den du ebenfalls reingehen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby