Minecraft ohne Launcher öffnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Führ halt die jeweilige Versions-Jar aus.

%AppData%\.minecraft\versions\1.18\1.18.jar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Man braucht irgendeinen Launcher, um es zu Spielen. Es gibt einen Launcher, den man nicht installieren muss. Dieser heißt MultiMC.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Es gibt Clients wie BAC oder Lunar, bei denen du den ursprünglichen Launcher nicht öffnen musst. Aber die haben auch wieder einen Launcher. xD