Videospiel Klamotten nur für jungs?

5 Antworten

Dah hat damit zu tun das mehr Jungs solche Klamotten kaufen und der Markt größer ist.

Außerdem kannst du sie dir ja trotzdem kaufen

Die meisten die Spiele spielen, sind eben Jungs. Deshalb ist der meisten Gaming Kram auch für Jungs gemacht.

Ich finde das auch echt dämlich…Mittlerweile ist es mir relativ egal geworden und ich trage jetzt überwiegend Jungs Sachen 😅aber solange sie bequem sind und gut aussehen stört mich es auch überhaupt nicht, wenn andere dann denken ich sei ,,komisch“

Meistens ist das leider so. Das ist auch bei anderen Sachen so.

Geh´mal in den laden und versuche Männerschuhe in grösse 39 / 40 zu finden. Das wird echt kompliziert.

Das hat wenig mit Glauben zu tun, sondern mit Marktanalysen, die man als schlauer Unternehmer macht. Und die haben höchstwahrscheinlich ergeben, dass er Markt an weiblichen Spielern deutlich kleiner ist und nicht wirtschaftlich genug erscheint.