Zelda oder Mario Pokémon?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mario 38%
Zelda 33%
Pokemon 19%
Fortnite 10%

3 Antworten

Zelda

Mario und Zelda mag ich am liebsten. Hab jetzt für Zelda abgestimmt weil das weniger Stimmen hat, aber Mario mag ich genauso sehr. Freue mich auch schon mega auf das neue Mario Bros.

Mario

Fortnite und Zelda hab ich noch nie gespielt und bei Pokemon nur Lets Go Evoli. Bei Mario hab ich aber schon ein paar mehr Spiele gehabt und da die allesamt gut waren entscheide ich mich für die Mario-Spiele.

Zelda

Hab Zelda genommen weil ich grad anfange Botw zu 100% zu acomplishen...

Is noch ein langer Weg, bin grad in Kakariko.